Tag 7 – Heimreise

7 Tage – die wie im Flug vergangen sind. Sehr sehr gern hätten wir noch ein paar Tage drangehangen.

Es war eine wunderbare Tour, das Wetter passte, nette Menschen am Wegesrand, teils einfache aber immer gute Unterkünfte und eine phantastische Landschaft.

Wir kommen sehr gern wieder und setzen unseren Weg von Stralsund über Rügen und Usedom fort.

Etwas wehmütig sitzen wir jetzt im Zug, er bringt uns und unsere Räder wieder nach Hause und wir sagen Tschüß bis zum nächsten Mal.

DANKE fürs Mitradeln

Eine Antwort auf „Tag 7 – Heimreise“

  1. So ihr zwei, eure Burgk Falkenstein hat euch wieder herzlich empfangen nehme ich an. Zurück im trauten Heim, mit vielen tollen Erinnerungen im Gepäck. Danke für den Einblick in eure Radeltour. Ich war nämlich noch nie an der Ostsee und finde die Gegend wunderschön. Liebe Grüße aus der Schweiz Christina

Kommentare sind geschlossen.